Kommentare – Echo vo de Luegetä

Kommentare zu unseren Auftritten sind natürlich freiwillig, werden aber sehr geschätzt und können hilfreich sein, wenn andere Personen sich überlegen, unser Schwyzerörgelitrio für einen Auftritt zu buchen. Positive Beiträge freuen uns natürlich besonders, kritische Beiträge helfen uns zu erkennen, wo wir uns steigern können. Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen.

29 Gedanken zu „Kommentare – Echo vo de Luegetä

  1. Heinz Bürgi

    Liebes „Echo vo de Luegete“

    Wir haben den SAC Chlaushöck sehr genossen; es war ein toller Anlass.
    Auch ihr habt mit eurer lüpfigen Musik zu diesem gemütlichen Beisammensein viel beigetragen. Ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und euren Einsatz.

    Heinz Bürgi
    SAC Zindelspitz Senioren

    Antworten
  2. Jörg G. Schweizer

    Liebes „Echo vo de Luegetä“ – Elsbeth, Marie-Theres und Heinz
    Am Samstag den 15. Oktober 2022 konnten wir zum vierten Mal das traditionelle Wildessen der MS Regionalgruppe Glarus im schönen Restaurant Schäfli in Siebnen durchführen. Mit dabei war auch wieder das Schwyzerörgeli-Trio „Echo vo de Luegetä“, das uns mit vielen bekannten, neuen und eigenen Kompositionen aus der Volksmusik, als auch mit Volksliedermelodien, bestens unterhalten hat. Dafür besten Dank!
    Jörg G. Schweizer
    MS Regionalgruppe Glarnerland

    Antworten
  3. Hauser Barbara

    Liebes Echo vo de Luegetä

    Wir danken Euch herzlich für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung unserer 20. GV! Euer sympathischer Auftritt und die geläufigen und „lüpfigen“ Lieder waren sehr willkommen.
    Weiterhin alles Gute und viel Freude an dem was Ihr macht!

    Liebe Grüsse

    Barbara Hauser-Anderhub
    Präsidentin Dorf-Märt Lachen

    Antworten
  4. Gustav

    Dank dem Echo vo de Luegetä verging die Zeit mit dem Echo vo de Luegätä zu schnell vorbei. Bei Tanz und Gesang ein gemütlicher Anlass in der Schwendenen ob Siebnen.

    SAC Zindelspitz – Senioren

    Antworten
  5. Felicitas Barnert

    Hallo Ihr Lieben

    Bei Eurer CD Taufe am 13.10.22 habt ihr mir zu meiner Freude die Zusage für Euren Auftritt nach meiner Seniorenwanderung der Naturfreunde am 8.11.22 gegeben. Nach dem Mittagessen im Hirschen durften 35 Naturfreunde zu Eurer schönen Musik tanzen, lachen und fröhlich sein. Bei den Potpourris konnten wir mitsingen und schunkeln
    Es hat allen sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Chlausfeier der SAC Senioren, wo ich wieder auf Eure schöne Musik tanzen darf.

    Herzlichen Dank
    Feli
    Naturfreunde Lachen

    Antworten
    1. Heinz

      Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn wir die Gäste erreichen und musikalisch Freude verbreiten können.

      Antworten
  6. Jörg G. Schweizer

    Liebes „Echo vo de Luegetä“ – Elsbeth, Marie-Theres und Heinz
    Heute am Samstag den 17. September 2022 fand zum dritten Mal das traditionelle Wildessen der MS Regionalgruppe Glarus im schönen Restaurant Schäfli in Siebnen statt und wieder hat das Schwyzerörgeli-Trio Echo vo de Luegetä den Anlass mit ihrer Volksmusik begleitet. 28 begeisterte Betroffene und Betreuer fanden den Weg nach Sieben und genossen wiederum den gemütlichen Nachmittag mit „lüpfiger Musig“.

    Jörg G. Schweizer
    MS Regionalgruppe Glarnerland

    Antworten
  7. Adrienne Magne

    Liebes Echo vo de Luegetä
    Gestern durfte das Altersheim Zur Rose einen richtig tollen und abwechslungsreichen musikalischen Nachmittag mit Euch verbringen. Es hat grossen Spass gemacht gemeinsam zu tanzen, zu singen und mitzumusizieren.
    Viiielen Dank
    Altersheim Zur Rose Reichenburg

    Antworten
  8. Siebner Fyrobig Märt

    Liebes Echo vo de Luegetä-Trio
    Wir danken euch vielmals für euren super Auftritt vom vergangenen Freitag am Siebner Fyrobig Märt. Ihr habt so richtig Stimmung gemacht und die Gäste hatten sichtlich Freude! Die Auswahl der Lieder ging von urchig-traditionell bis ins Moderne mit Klassikern. Auch die Pauseneinlagen waren tiptop gewählt, sodass man zwischendurch auch die Einkäufe bei unseren lokalen Produzenten erledigen konnte. Echt super & empfehlenswert! Wir würden uns freuen, wenn ihr auch das nächste Jahr wieder dabei wäret.

    Noch einmal ein grosses Dankeschön!
    Der Vorstand des Siebner Fyrobig Märts

    Antworten
  9. MS Regionalgruppe Glarus

    Liebes „Echo vo de Luegetä“ – Elsbeth, Marie-Theres und Heinz

    Bereits zum zweiten Mal fand am Samstag den 12. September das traditionelle Wildessen der MS Regionalgruppe Glarus im schönen Restaurant Schäfli in Siebnen statt und wiederum hat das Schwyzerörgeli-Trio Echo vo de Luegetä den Anlass mit echter Innerschwyzer Volksmusik begleitet. 27 begeisterte Betroffene und Betreuer fanden den Weg nach Sieben und genossen den gemütlichen Nachmittag mit „lüpfiger Musig“, darunter auch Eigenkompositionen von Heinz Feusi wie zum Beispiel mit dem Stück „De Schneeschuhläufer“.

    Nochmals vielen herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal.
    Jörg G. Schweizer

    Antworten
  10. Rosmarie Huber

    Einmal mehr bereicherte das «Echo vo dä Luegäta» die 1. Augustfeier von unseren Bewohnenden. Sie freuten sich über die Abwechslung mit der lupfigen Musik. Herzlichen Dank an Heinz Feusi und seine Formation.

    Rosmarie Huber, Pflegezentren Roswitha Pfäffikon.

    Antworten
  11. Barbara Hauser-Anderhub

    Liebes „Echo vo de Luegetä“

    Bereits zum 5. Mal habt ihr die GV vom Dorfmärt Lachen in der Bäsebeiz Feldmoos musikalisch bereichert.
    Wir werden uns gerne an Eure Musik, Euer Herzblut und Euer fröhliches Auftreten erinnern und freuen uns auf nächstes Jahr.

    Alles Gute für Euch alle!

    Barbara Hauser-Anderhub
    Trägerverein Dorfmärt Lachen

    Antworten
  12. Rosmarie Huber

    Das Echo vo dä Luegätä spielte und sang am 1. August für unsere Bewohnenden im Roswitha in Pfäffikon und in der Pfarrmatte in Freienbach. Heinz Feusi und sein Team begeisterte die Anwesenden mit seiner Musik und bereicherte den nationalen Feiertag durch seinen Auftritt. Wir danken herzlich für dafür.

    Antworten
  13. Corinne Vocat

    Liebe Elsbeth, liebe Therese und lieber Heinz

    Unseren Valentinsnachmittag 2019 habt ihr mit eurem sehr unterhaltsamen musikalischen Beitrag verschönert. Die 36 BewohnerInnen wurden super miteinbezogen, konnten mitsingen und / oder auch mittanzen. Auch die tolle Moderation von Elsbeth hat allen gut gefallen. Es war rundum ein schöner Anlass. Besten Dank „Echo vo dä Luegetä“.

    Das Aktivierungsteam und die BewohnerInnen des Haus zum Seewadel in Affoltern am Albis freuen sich auf ein Wiedersehen mit euch.

    Herzliche Grüsse

    Corinne Vocat
    Teamleitung Aktivierung
    Haus zum Seewadel / Pflege im Zentrum / Obere Seewadelstrasse 12 / 8910 Affoltern am Albis

    Antworten
  14. Gasthaus Richisau - Martin Widmer Beitragsautor

    Liebes Echo vo de Luegetä

    Ihr wart bei uns im Gasthaus Richisau am 9. September 2017 als Trio zum Konzert.
    Es hat uns allen sehr gut gefallen, es war uns eine grosse Freude, es war ein tolles Erlebnis.
    Es war für mich überaus erfrischend, Euer hervorragendes professionelles Engagement anzuhören.
    Ihr versprüht so viel musikalisches Herzblut!
    Nochmals vielen herzlichen Dank.

    Martin Widmer, Gasthaus Richisau

    Antworten
  15. Daniel

    Liebes „Echo vo de Luegetä“
    Danke für eure musikalische Umrahmung unseres Anlasses auf dem Erlebnishof Feldmoos in Lachen. Auch dank eurer Musik wird der Anlass bei den Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder auf euch zu, wenn wir den nächsten Anlass organisieren.

    Antworten
  16. Godi Stucki

    Liebe Elsbeth, Mirko und Heinz
    vielen herzlichen Dank für eure tolle musikalische Unterhaltung vor und nach unserer GV 2017
    vom Dorf-Märt Lachen bei uns im Feldmoos.
    Die GV war Dank eurer lüpfigen Ländlermusik sehr angenehm.
    Gerne bis zum nächsten Mal. Empfehlen euch gerne weiter.

    Herzlichst Godi Stucki, Präsident Dorf- Märt Lachen

    Antworten
  17. Marco + Svenja Schöni

    Lieber Heinz, liebe Elsbeth, lieber Mirko,

    vielen, vielen Dank, dass ihr unser Hochzeitsapéro musikalisch gestaltet habt! Es war wunderschön und die Gäste genossen eure Musik in vollen Zügen. Es hat wirklich alles gepasst und unsere Hochzeit verschönert. Wir werden uns gerne immer wieder daran erinnern und wir wünschen euch alles, alles Gute und Liebe.

    Svenja & Marco

    Antworten
  18. Hermann Schefer

    Liebes Echo vo de Luegetä

    Mit eurem Auftritt anlässlich unseres Vereinsgeburtstages (75 Jahre) habt ihr ganz wesentlich zum guten Gelingen beigetragen. Ueberall waren nur frohe Gesichter auszumachen. Einfach tolle Stimmung. Ganz speziell war ja sicher auch, dass Heinz viele ehemalige Turnkollegen begrüssen konnte, und er notabene unser Festkassier beim 50-jährigen Jubiläum war.
    Also für den tollen musikalischen Rahmen, den ihr unserm Fest gegeben habt, vielen herzlichen Dank.

    Männerriege Pfäffikon SZ
    Hermann Schefer OK

    Antworten
  19. Godi Stucki

    Liebes „ Echo vo dä Luegetä“

    Vielen Dank für die musikalische Umrahmung unserer 13. GV vom Dorf- Märt Lachen.
    Eure Musik sorgte für eine fröhliche und entspannte Stimmung während unserer GV im Feldmoos in Lachen. Vielen herzlichen Dank.

    Vorstand Trägerverein Dorf- Märt Lachen.
    Godi Stucki, Präsident

    Antworten
  20. Rita Huber

    Liebes „Echo von der Luegete“

    Euer Auftritt am Schlussabend-Apéro schuf gleich von Beginn weg eine fröhliche, entspannte Atmosphäre. Die Weisen waren so lüpfig dass sie unmittelbar zu einem Tänzchen animierten. Die von Heinz recherchierten Geburtstagsdaten zweier Gäste und das überraschende „Happy Birthday“ dazu waren ein Hit. Dieser Gag hat nicht nur die „Geburtstagskinder“ glücklich gemacht sondern wird allen in sehr guter Erinnerung bleiben. Grosses Kompliment und vielen Dank.

    Rita Huber
    Präsidentin Seniorentheater Etzelbühne Wädenswil

    Antworten
  21. Andrea Kunz, Aktivierung, Roswitha

    Liebes Echo vo de Luegete,
    Euer Musikalischer Abend mit den lüpfigen Darbietungen am 11. November war eine willkommene Abwechslung für unsere Bewohner im Pflegezentrum Roswitha. Eine Bewohnerin, obwohl sonst am Rollator, wollte sogar das Tanzbein schwingen 🙂 Vielen Dank für Euer Engagement und weiterhin schöne, musikalische Höhenflüge ….. und natürlich auf ein Wiedersehen freut sich
    das Roswitha Team

    Antworten
  22. Lydia

    Liebe Elsbeth, lieber Heinz und Mirko
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken.
    Die musikalische Unterhaltung an meinem Geburtstag war genial.
    Wir konnten trotzdem noch sehr gut Gespräche führen.
    Ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
    Nochmals vielen, vielen Dank, es war wunderschön.
    Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal.
    Lydia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.