WILLKOMMEN

Charlotte + Heinz
Wir beide sind Frohnaturen und in diesem Sinn möchten wir mit Euch auch teilen was uns so erfreut, was wir interessant finden, an was wir vielleicht gerade arbeiten oder auch was vielleicht auch zu unseren Träumen gehört. Vielleicht interessiert Euch das eine oder andere davon und vielleicht habt Ihr auch Interesse an unseren „Produkten“ oder vielleicht habt Ihr auch noch den einen oder anderen Tip. Auf Kommentare freuen wir uns.

4 Gedanken zu „WILLKOMMEN

  1. Felicitas Barnert

    Lieber Heinz
    Auf der gestrigen Skitour fiel mir ein, dass ich Eure Homepage noch nicht angeschaut habe, was ich heute sehr interessiert nachholte. Interessant, alles über einen Zwillingsmann zu lesen, wo ich doch auch in diesem Sternzeichen ✨geboren bin.
    Als ich dann die Neujahreskarten anschaute, war ich nur noch begeistert und schaute ins Echo vo de Luegete. Bei der Chlausfeier im Meinrad habe ich Euch erstmals gehört und war begeistert. Natürlich dachte ich in diesem Moment auch an Peter, der diesen Anlass so schön organisiert hatte.
    Gestern hast Du sehr würdevoll an Ihn auf der Abfahrt ⛷vom Laucherenstöckli⛰ an seine allseits fröhlichen Unternehmungen erinnert.
    Bleibe so fröhlich wie Du bist. Felicitas

    Antworten
    1. Heinz Beitragsautor

      Liebe Felicitas
      Vielen Dank für diesen erfreulichen Kommentar. Auch für dich gilt „bleib wie du bist“. Herzliche Grüsse, Heinz.

      Antworten
  2. Bianca Braunschmid

    Guten Abend,

    Mein Name ist Bianca Braunschmid ich hab diesen Sommer den Bockmattlistock erklommen und hab auf der Wanderung Heinz kennen gelernt. Es hat mich sehr gefreut mit Ihnen einen Teil der Wanderung zu bewältigen.
    Heinz erzählte mir von eurer Web Site und das seine Frau Quilt Decken anfertigt, ich kannte die Technik vorher nicht. Finde ihre Herstellungsart sehr gut und die Fotos sind sehr schön.
    Danke dafür.
    Verkaufen Sie auch einzelne Stücke der Quilt Decken? Meine Freundin bekommt bald ein Baby und bei der Überlegung was ich ihr nicht schenken könnte bin ich wieder auf ihre Seite Gestosen.
    Meine Interesse wär für eine Baby Decke?
    Wie geht es Ihnen? Sind Sie noch fleißig am Wandern? Genießen Sie den Winter?

    Liebe Grüße
    Bianca Brauschmid

    Antworten
    1. Charlotte + Heinz Beitragsautor

      Salü Bianca

      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, schön dass Dir die Quilt-Decken gefallen. Charlotte würde sich freuen, für Dich eine Baby-Decke nach Deinen Vorstellungen zu erstellen. Wir melden uns noch per Mail.

      Herzliche Grüsse

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.