Fotografie

Fotografieren ist auch eine Passion von mir.

HTHF_20160309_Drittfoto_InternetbildNikon-D4s

Es freut mich, wenn ich mit meinen Bildern die Betrachter in meine Welten der Natur, Landschaften, Mensch und Tier, Panoramen oder Impressionen entführen kann. Neu habe ich die Fotos gegliedert in

Meine Favoriten

und einen Querschnitt durch die vergangenen Jahre

Selbstverständlich bin und bleibe ich ein Hobbyfotograf. Nichtsdestotrotz liegt mir am Herzen, dass die Fotos meine maximal möglichen Qualitäten aufweisen und für den Ausdruck, den ich übrigens selbst bis zum Format A3+ auf Premium Semy Glossy Photopaper vornehme, habe ich ebenso hohe Anforderungen. Meine Fotos mit hochwertigem 3 mm Passpartouts und Rahmen nach Wunsch könnte übrigens auch Deine Räumlichkeiten verschönern.

Ich mache auch Fotos und Dokumentationen auf Wunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.